• Tierversuchsfreie Kosmetik kaufen ▶ Tierversuchsfreie Naturkosmetik kaufen! Die Dr. Koller Naturkosmetik Linie ist 100% frei von Tierversuchen! Kosmetik!

Tierversuchsfreie Kosmetik / Almkosmetik Tierschutz

Wir sind mit der ersten großen Umweltbewegung und Tierschutzbewegung in den 80er Jahren groß geworden. Damals schien es uns Kindern und Jugendlichen eine große Ungerechtigkeit, dass Kosmetiker nur auf Kosten der Tiere hergestellt werden können. Sei es im Bereich der Forschung mit Tierversuchen, oder mit tierischen Bestandteilen in Kosmetikartikeln.

Es war eine Genugtuung zu sehen, dass Naturkosmetik auch ohne Tierversuche und ohne tierische Bestandteile herstellbar ist. Umso mehr haben wir dies als selbstverständlichen Grundsatz bei der Gründung unserer Naturkosmetiklinie genommen.

Wir können mit Freude behaupten, dass bei unseren Kosmetikartikeln keine Tiere in jeglicher Art und Weise leiden müssen. Dazu verpflichten wir uns gerne als Hersteller.